Restaurant Kaisersaal
32427 Minden

Die Junge Union Minden trifft sich zu ihrer Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Neuwahl des Vorstandes.

Schneiders am Brunnen
Breslauer Straße 27
32339 Espelkamp

Zu unserem nächsten kreisweiten Stammtisch begrüßen wir die Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann. Kommt vorbei und stellt Eure Fragen zur Landespolitik!

EDC-Logistikzenzrum
Marie-Harting-Strasse
E-Mail: hartmann.rahden@vodafone.de

Grünkohlessen ab 18.00h
Kosten : 15 EUR p.P.
Anmeldung bis 09.11.

Brauhaus Espelkamp

32479 Hille

Aus drei mach eins: Anfang Dezember haben es die Delegierten der CDU in der Hand. Dann entscheiden sie über die Nachfolge von Angela Merkel an der Parteispitze. Wird es Annegret Kramp-Karrenbauer, Jens Spahn oder Friedrich Merz? Die drei aussichtsreichsten Bewerber stellen sich am Mittwoch, 28. November, in Düsseldorf den Fragen der Mitglieder. Die CDU Minden-Lübbecke und die Junge Union Minden-Lübbecke laden aus diesem Anlass zum gemeinsam Public Viewing. Eingeladen sind alle Mitglieder von CDU, JU und Schüler Union.
WICHTIGE INFORMATION ZUR ANMELDUNG: Diese nimmt die Kreisgeschäftsstelle der CDU Minden-Lübbecke telefonisch unter 0571 / 88 60 30 oder per Mail entgegen.