April 2017

Schneiders am Brunnen
Breslauer Str. 27
32339 Espelkamp

Einmal im Quartal trifft sich die Junge Union Espelkamp zum Stammtisch, um bei Bier & Cola über aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft in Espelkamp, Deutschland und der Welt zu diskutieren.
Du bist interessiert an der Meinung der CDU-Nachwuchsgeneration? Du möchtest uns deine Meinung zu bestimmten Themen mitteilen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahre alt? Dann bist du herzlich willkommen!

Landtagswahl Nordrhein-Westfalen

Sonntag, 14.05.2017 | 10:00 Uhr

Dein örtliches Wahllokal

Nach fünf Jahren ist es wieder soweit: Das Landesparlament von Nordrhein-Westfalen wird neu gewählt. Nutze dein Stimmrecht, um Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen und deine Wunschkandidaten zu unterstützen! Die Junge Union Minden-Lübbecke steht hinter den CDU-Kandidatinnen im Mühlenkreis, Bianca Winkelmann für den Wahlkreis Mi-Lk I und Kirstin Korte MdL für den benachbarten Wahlkreis Mi-Lk II. Wie immer gilt: Jede Stimme zählt.

Diskussionsveranstaltung mit Wolfgang Bosbach MdB und Dr. Oliver Vogt zum Thema „Innere Sicherheit und offene Gesellschaft – ein Widerspruch?“

Montag, 22.05.2017 | 19:00 Uhr

Ständersaal Preußenmuseum