Jung, jünger, Schüler Union!

Es ist erst wenige Wochen her, da erfolgte in Minden die feierliche Neugründung der Schüler Union Minden-Lübbecke mit der Wahl eines neuen Kreisvorstandes.
Die SU ist eine politische selbständige Arbeitsgemeinschaft für die Interessen von Schülerinnen und Schülern an allgemein- und berufsbildenden Schulen innerhalb der Jungen Union Minden-Lübbecke mit eigenständiger Mitgliedschaft und Organisation. Darüber hinaus steht sie auch allen anderen Interessierten offen.
"Wir wollen Politik von Schülern, mit Schülern, aber vor allem für die Schüler machen! Also sei dabei und pack mit an!", sagt SU-Kreisvorsitzender Leander Brand.
Die Mitgliedschaft in der SU ist ab 12 Jahren möglich. Bei Interesse an der Arbeit oder Fragen wendest Du Dich am besten direkt bei Leander per Mail oder seinem Vorstandsteam.

• Vorsitzender: Leander Brand (Mail senden)
  • Stellvertreter: Henry Hartmann und Elisabeth Kampeter
  • Kreisgeschäftsführer: Pit Abruszat
  • Schriftführer: Patrick Stasch