Dr. Bert Honsel soll Rahdener Bürgermeister werden

CDU-Vorstand steht geschlossen hinter dem Kandidaten

Dr. Bert Honsel, Bürgermeisterkandidat der CDU Rahden
Dr. Bert Honsel, Bürgermeisterkandidat der CDU Rahden
Am Montagabend nominierte der Stadtverbandsvorstand sowie die Ratsmitglieder der CDU Rahden ohne Gegenstimmen den 52-jährigen Rahdener Dr. Bert Honsel zum Bürgermeisterkandidaten. Honsel arbeitet seit 1993 als Justitiar beim Kreis Minden-Lübbecke. Seit 2002 ist er Leiter des Ordnungsamtes und seit 2008 Leiter der Kommunalaufsicht. Mit seiner Familie lebt er in Kleinendorf.

Seine sachkundige und praktische Art sowie seine lebendigen und vielschichtigen Ideen für eine liebens- und lebenswertes Rahden begeisterten die Mitglieder des Vorstandes. Noch vor Ostern wird sich Bert Honsel im Rahmen einer Aufstellungsversammlung dem Votum aller Rahdener CDU-Mitglieder stellen.

Wir freuen uns sehr über einen kompetenten und innovativen Kandidaten für Rahden!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben