Erlebe die Kanzlerin live!

Angela Merkel kommt nach OWL

Angela Merkel und Steffen Kampeter 2013 in Minden
Angela Merkel und Steffen Kampeter 2013 in Minden
In den Jahren 2009 und 2013 war sie auf dem Mindener Marktplatz und hat für Tausende begeisterte Gesichter gesorgt. Und auch in diesem Bundestagswahlkampf wird es sich Bundeskanzlerin Angela Merkel wieder nicht nehmen lassen, in unsere Region zu kommen – deine Chance also, die Kanzlerin live zu erleben.

Am Freitag, 18. August 2017, wird die CDU-Bundesvorsitzende in Herford auftreten. Der örtliche CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann ist über die Nachricht aus Berlin erfreut: „Ich freue mich sehr über die Unterstützung der Bundeskanzlerin. Der Auftritt in Herford ist ein Höhepunkt im Bundestagswahlkampf. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen aus meinem Wahlkreis und der Umgebung der Rede der Kanzlerin vor Ort folgen wollen.“

Wenn auch du dabei sein möchtest, ist es am einfachsten, wenn du dich an deinen örtlichen JU-Stadt- oder Gemeindeverbandsvorstand wendest oder  den JU-Kreisvorstand kontaktierst.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben