Von Tür zu Tür für den Regierungswechsel in NRW

Wir unterstützen unsere Kandidatinnen im Landtagswahlkampf

Lange sah es bei der Landtagswahl im Saarland nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen CDU und SPD aus. Viele Umfrageinstitute gingen von einem rot-roten Sieg an der Saar aus. Doch es kam anders! Die CDU von Annegret Kramp-Karrenbauer wurde klarer Gewinner und das hat vor allem mit einer Sache zu tun.

Der intensive Haustürwahlkampf wird von vielen als wesentlicher Grund für das gute Abschneiden der amtierenden CDU-Ministerpräsidentin gewertet. Voller Tatendrang sind in den Wochen vor der Wahl JU'ler und Christdemokraten von Haustür zu Haustür im Saarland gegangen, um für die Wahl zu werben.

Auch Mitglieder der Jungen Union Minden-Lübbecke werden in den nächsten Wochen aktiv sein und unsere Landtagskandidatinnen Kirstin Korte und Bianca Winkelmann unterstützen. Denn es geht bei dieser Landtagswahl um die Zukunft unseres Bundeslandes. Entweder es gelingt der Regierungswechsel oder NRW bleibt unter Rot-Grün weiter unter Wert regiert.