Auf deine Unterstützung kommt es an!

connect17 verspricht einen moderneren und vernetzten Wahlkampf

„Dieser Wahlkampf wird ganz anders“, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel prophezeit. Die Junge Union und unsere Mutterpartei CDU haben keine Angst davor. Im Gegenteil! Mit dem von vielen Medien gelobten Kampagnenservice connect17 gehen wir neue Wege. Lad auch du dir die connect17-App herunter.

Der Wahlkampf 2017 wird, egal ob in Land oder Bund, moderner, wird vernetzter sein als alle zuvor: digital und analog, deutschlandweit, an Canvassing-Ständen und vor deiner Haustür. Apps und soziale Medien werden eine große Rolle spielen. Egal ob Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat: connect17 versucht, Wähler auf allen Kanälen zu erreichen und zu mobilisieren.

Gemeinsam werden JU und CDU überall spannende Aktionen organisieren: Unterstützung der Kandidaten vor Ort, Auftritte der Kanzlerin und neue Formate des Bürgerdialogs wie zum Beispiel Tür-zu-Tür-Wahlkampf mit App.

Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Jeder kann nach seinen persönlichen Interessen aktiv werden. Von Haustürwahlkampf über öffentliche Stände bis hin zu Social-Media-Arbeit ist alles möglich. Der einfachste Weg ist es, sich auf der Seite www.connect17.de zu registrieren oder die connect17-App herunterzuladen.