Juli 2017

Hütte des Bürgerbatallions PW-Neesen
Hausberger Straße
32457 Porta Westfalica

In lockerer Atmosphäre wollen wir gemeinsam in bewährter Tradition auf das vergangene Jahr zurückblicken. Vor uns liegt die Bundestagswahl am 24. September. Wir freuen uns auf deinen Besuch, ob als Mitglied oder Interessierter!

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung an die E-Mail-Adresse veranstaltung@ju-milk.de.

Summer JUniversity

15.07.2017, 09:00 Uhr bis zum 16.07.2017, 14:00 Uhr

Bad Sassendorf

Stammtisch der JU Espelkamp

Donnerstag, 03.08.2017 | 19:00 Uhr

Schneiders am Brunnen
Breslauer Str. 27
32339 Espelkamp

Einmal im Quartal trifft sich die Junge Union zum Stammtisch, um bei Bier & Cola über aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft in Espelkamp, Deutschland und der Welt zu diskutieren.
Du bist interessiert an der Meinung der CDU-Nachwuchsgeneration? Du möchtest uns deine Meinung zu bestimmten Themen mitteilen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahre alt? Dann bist du herzlich willkommen!

Mitgliederversammlung JU Minden mit Vorstandswahlen

Donnerstag, 17.08.2017 | 18:00 Uhr

Restaurant Kaisersaal

Angela Merkel kommt nach OWL

Freitag, 18.08.2017 | 19:00 Uhr

Vor vier Jahren war sie auf dem Mindener Marktplatz und hat für Tausende begeisterte Gesicht gesorgt. Auch in diesem Bundestagswahlkampf wird Bundeskanzlerin Angela Merkel wieder in unsere Region kommen. Am Freitag, 18. August 2017, wird sie in Herford auftreten. Der Herforder CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann ist über die Nachricht aus Berlin erfreut: „Ich freue mich sehr über die Unterstützung der Bundeskanzlerin. Der Auftritt in Herford ist ein Höhepunkt im Bundestagswahlkampf. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen aus meinem Wahlkreis und der Umgebung der Rede der Kanzlerin vor Ort folgen wollen."

Familienfest der CDU Espelkamp

Sonntag, 27.08.2017 | 15:00 Uhr

Tannenbergplatz
32339 Espelkamp

Quelle: Oliver Vogt

Ein Programm für Jung und Alt erwartet die Besucher alle Jahre wieder auf dem Tannenbergplatz. Die CDU Espelkamp lädt zum inzwischen 10. Mal zu der Veranstaltung ein. Vor Ort wird auch Dr. Oliver Vogt sein.

Wahlkampfauftakt mit Dr. Wolfgang Schäuble MdB

Mittwoch, 30.08.2017 | 16:30 Uhr